Dienstag, 20. Juni 2017

Sommer Freebie Urlaub




wir sind zurück aus Ferien! dieses Jahr waren in den Pfingstferien mal wieder auf Korsika ... allerdings kein Camping sondern ganz entspannt in einer Ferienwohnung,
mit Klimaanlage und Blick auf die Bucht von Calvi :)


passend zur Umgebung haben wir auch Ls neues Shirt eingepackt.
ein LeBretöngchen aus einem super tollen lilalotta Jersey




diesmal ganz sommerlich mit süßen Kapp-Ärmelchen ♥
ein freebie zum ebook von pedilu




hier hab ich noch ein Foto von einem absoluten Traumstrand...erreichbar nur per Boot, Allradfahrzeug (haben wir zum Glück) oder zu Fuß



liebe Grüsse aus dem sonnigen und heißen Bayern!
Andrea


Stoff: aus der out of sea Kollektion von lilalotta
Schnitt: LeBretöngchen mit den freebie-Ärmelchen via stoffbüro


linked at creadienstag


4 Kommentare:

  1. Tolles Shirt, steht deiner Tochter sehr gut. Tollen Urlaub hattet ihr da, traumhaft
    LG Margit, morgen früh kurz in LL, aber nur Durchreisein, aber irgendwann mal klingel ich an deiner Tür

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast du mich verführt... Schnitt bestellt...
    Ihr seid ja Glückspilze: Schönes Urlaubswetter und jetzt geht es zu Hause so weiter! ( Aber ein bisschen tun mir die Kinder leid, bei der Hitze in die Schule zu müssen....)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Kulisse ist einfach traumhaft! Da passt einfach alles zusammen. ♥

    Alles Liebe! Petra

    AntwortenLöschen