Mittwoch, 28. Juni 2017

Arabica Hoodiekleid



ich hab einen neuen Lieblingsschnitt!
das Hoodiekleid aus der burdastyle 4/17
da werden in den nächsten Wochen bestimmt noch einige folgen :)



aus dem neuen Bio-Jaquard vom stoffbüro das perfekte Teil für etwas kühlere Sommertage
und mit Strumpfhose oder Leggings wird er mich bestimmt auch im Herbst sehr oft begleiten




ich habe das taupe/rose mal ganz mutig mit pink kombiniert ;)
gefällt mir so richtig gut 



genäht hab ich den Schnitt in Gr 36, einzig die Länge etwas gekürzt
(jetzt hat es auch bei mir in etwa die Länge vom Burdamodel...)




passend zum Kleid hab ich in meinem "Taschenschrank" noch einen Beutel gefunden, den ich letztes Jahr aus einem maybachufer Schnäppchen genäht habe.  






ich wünsch euch einen wunderschönen memademittwoch!
bei uns soll´s heute ja nochmal richtig warm werden und dann ist erstmal für ein paar Tage HoodiekleidWetter angesagt ;)

liebe Grüsse ... Andrea


Stoff: Bio Jaquard "Arabica" via stoffbüro
Schnitt: burdastyle 4/17

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft, Andrea!
    Ich habe mir für dieses Kleid schon vor Wochen einen royalblauen Sweatstoff besorgt. Einzig die Bänder fehlen mir noch.
    Wie ich aber sehe, hast Du hier ganz normale Kordel genommen. Das sieht auch sehr gut aus.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Perfekte Umsetzung; ich bin begeistert.
    Ich fand den Schnitt im Heft total langweilig, aber mit dem richtigen Stoff und peppigen Akzenten, wie bei dir, lässt sich aus dem Schnitt tatsächlich etwas tolles machen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja so richtig süß geworden! Passt hervorragend zu dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles und sicher super bequemes Kleid, danke fürs zeigen, da schauen ich mir den Schnitt gerade nochmals an.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ich könnte wohl unter jeden Deiner Posts schreiben, wie ich das Händchen bewundere, das Du für die richtige Schnittwahl hast! Das Kleid ist umwerfend, und passt einfach toll zu Dir!

    Lieben Dank und liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön lässig und sommerlich. du kannst das prima tragen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Total bequemer Look. Ich muss gleich schauen, ob ich die Burda auch habe. Sieht super aus!

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  8. Heijeijei Frau März ich komm nicht mehr hinterher. Wieder so ein tolles Teilchen :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Kleid - und sehr lässig! Gefällt mir!
    Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich schau die Burda durch und denke, wieder nix gescheites. Ich schau Frau Maerz an und denke, was für schöne Schnitte doch in der Burda sind....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch immer so! Und nur aus Angst, irgendwann zeigt sie wieder was total cooles, kaufe ich jede Burda, aus Angst, dass ich sie am Ende nicht haben könnte! ;o)))
      LG,
      Jenny

      Löschen
  11. Klasse Andrea! Du bist echt so eine coole S...ocke!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen