Montag, 9. Februar 2015

diese Jahr bin ich ein Pfau ♥





mit dem kostüm habe ich ihr einen riesengroßen wunsch erfüllt! sie liebt vögel.
und noch dazu blau und türkisfarbene :)







im netz findet ihr zahlreiche anleitungen für diese art von pfauenkostümen, z.b. hier und hier
die maske habe ich auf pinterest entdeckt und nachgebastelt...genäht und appliziert aus filz, die rückseite ist aus moosgummi, dadurch ist sie super formstabil! (den tipp habe ich von Astrid ♥)






jetzt kann die faschingssaison starten!

liebe grüsse ... andrea


tüll: hier vor ort gekauft
schnitt für shirt und leggings: ottobre

Kommentare:

  1. Hammer !
    Da werden alle Augen machen !
    Dann feiert mal schön....oder fahrt ihr weg ?
    Bei uns fällt in diesem Jahr Karneval etwas mager aus....beschränkt auf 3 Tage....den Rest machen wir einen auf verliebt....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe dieses Kostüm einfach! Hoffentlich kriege ich das kleine M mal dazu überredet... oder ich mach einfach! Die Maske ist natürlich das berühmte Tüpfelchen!
    Ich wünsche Lya ganz viel Feierspaß damit!
    Und dir eine gute Woche!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein tolles Kostüm!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunder- wunder- wunderschön! Da kann deine Kleine wirklich stolz sein. Einfach einmalig!

    AntwortenLöschen
  5. ... ein ganz tolles Kostüm!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Wow, echt toll, das Kostüm!!!

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  7. super schön! fast original, wenn ich so aus dem fenster schau :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. WAHNSINN so ein super super schönes KOSTÜM... ich bin total begeistert <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Da passt einfach alles zusammen. 👍
    Ich hatte hier mal ein Tüll-Schäfchen. Mit Tüll sieht einfach alles noch mal viel besser aus. 😊

    AntwortenLöschen
  10. Toll den Pfau in die Tat umgesetzt. Das wird deine Tochter dir nie vergessen. Wieder ein Samenkorn gesetzt, welches bei Lya irgendwann aufgeht. Wahrscheinlich wird sie später genauso kreativ sein. LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moi, wie wunderschön! Das Kostüm sieht suuuper aus! Da wird die Kleine sicherlich richtig Freude damit haben!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  12. Oh mann.....WOW....wie absolut genial! Das ist der Oberhammer! Total schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwww ... was eine Farbenpracht und was ein wunderschönes Kostüm. Hach ... mir fehlen echt die Worte, weil es einfach sooooo Klasse aussieht! Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein traumhaftes Kostüm! Einfach schön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderwunderschön!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das Kostüm ist sooo schön! ♥
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Was für ein tolles und originelles Kostüm!
    Da wird L. ein absoluter Hingucker zwischen all den Prinzessinnen und Elsas werden!!!
    Sieht super aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschönes Kostüm hast du da gezaubert!!! Ich muss aber echt ein wenig schmunzeln ....ich war im letzten Jahr auch auf die Kostümidee mit Anleitung gestoßen und war sofort begeistert, leider reichte da die Zeit nicht, um die Idee umzusetzen. Also habe ich das Kosüm dieses Jahr für meine Tochter genäht und siehe da ....dieses Jahr wimmelt es nur so von Pfauen .....habe schon sooo viele gesehen :-) .....ein echter Renner!!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Damit hast du dich selbst übertroffen! Die Farben. Die Formen. Alles passt perfekt zusammen. Mein Sohn ist auch extrem vogelverliebt.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen