Donnerstag, 13. Februar 2014

RUMS Ahoi


ich hab´s doch gestern tatsächlich noch geschafft...

mein neues used sweat shirt mit einem gruss an meine freunde im hohen norden :)








Sarah, du wartest bestimmt schon auf mein RUMS...doch du weißt ja, um 0.00 uhr schlaf ich bereits selig :)


schöne grüsse...andrea

schnitt: la mia boutique april 2012
sweat: ein geschenk von der lieben Claudia


23 Kommentare:

  1. WAS für ein tolles Shirt. Das würde ich genau so sofort nehmen, der Schriftzug, die Farbe, der Schnitt - ein echter Knaller.
    Toll!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Toll genäht und geplottert!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Cool ist auch das beste Wort das mir einfällt! Du bist wirklich die reinste Plotterkönigin, Shirts sowieso!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toll, du plotterst auch munter vor dich hin, ein tolles Gerät, oder? Schön geworden!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn man mal anfängt mit plotten...irgendwas findet sich immer im haus :)

      Löschen
  5. Coole Farben! ...und das Ahoi ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! der schnitt steht dir auch super...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. wahhhhh so cool liebe andrea, so was im used look brauch ich auch noch garn dringend. liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. Hehe, nee, ich weiß ja, dass Du im Laufe des Tages so eintrudelst. :o) Genial, Dein Used-Shirt! Ob ich das auch direkt wieder nachmache? Covern geht ja jetzt, fehlt nur der Plotter...... *gacker* Nee, als nächstes mach ich mal wieder was eigenes, was? Lya und ich sollten irgendwann die Gelegenheit bekommen, ein Partnerfoto zu machen mit unseren Hosen! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie cool ,liebe Andrea !!!
    So klasse !!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  10. boah mal wieder ein super cooles shirt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Einfach Klasse! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Nein ich brauche gar keinen Plotter ,nein neinein ....... Und wenn Muddi sagt jetzt geht ihre Cover auf einmal ,dann schmeiss ich meine auch mal wieder an ! Toal geniales Shirt ! Und bei einem Hosenfoto wäre ich gern dabei :0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Moin
    super Shirt meine Liebe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. Moin
    super Shirt meine Liebe
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  15. Cool! Ist das Neon-Flex? Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. seeehr cool, der schnitt gefällt mir auch total gut!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  17. So klasse!!! Das Shirt ist einfach der Hammer!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht so super aus! Der used look gefällt mir so richtig gut und dazu noch der perfekte Schriftzug!!!!!! Ein Sweatshirt ganz nach meinem Geschmack :-D glg jessi

    AntwortenLöschen
  19. Jep....das ist Andrea wie ich sie kenne ( öhm....leider ja nur im Netz.....) .... mal wieder total klasse !
    Sei ganz lieb gegrüßt ... Yvonne

    AntwortenLöschen