Donnerstag, 31. Januar 2013

als Leopardenmädchen



möchte sich L. dieses Jahr im Fasching verkleiden 



sie hatte auch schon ganz genaue Vorstellungen von ihrem Kleid:

es muss langärmelig sein, soll sich drehen, und sie will auf keinen Fall einen Schwanz dran haben:)
Ohren darf ich allerdings noch welche basteln...


den Schnitt für das Kleid hab ich mir dann selbst zusammengebastelt:

das Oberteil ist ein Raglanshirt aus einer Ottobre


und das Rockteil ist von Elodie / farbenmix


und es dreht sich:)






...mein Ältester hat sich ein Morphsuit gekauft...auch cool:)

lg Andrea


Stoffe von Buttinette und Stoffgeschäft vor Ort




Kommentare:

  1. Die Kostüme sind echt klasse geworden!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Eine niedliches Raubkätzchen!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süß geworden! 'Tierisch' niedlich und mit der dunklen Strumpfhose gar nicht kitschig. Echt schön!
    Auch dein Star-Wars-Held fällt sicher auf der Karnevalsparty positiv auf.
    Klasse Idee und gut gelungen!
    Gerade erst habe ich das Punktekleid gesehen. Das gefällt mir ebenfalls richtig gut. Ich an deiner Stelle hätte mich nur schwer davon trennen können.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich finde es immer erstaunlich, was für konkrete Vorstellen die Kinder bei ihren Faschingskostümen haben (o; Dein Leopardenmädchen sieht auf jeden Fall klasse aus!! Und Deine Tochter scheint sehr zufrieden mit ihrem neuen Kostüm. Und mir gefällt das Kleid auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß und fast schon alltagstauglich. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus!!! Und den Moment des drehenden Rockes hast Du ganz toll mit der Kamera eingefangen :DDD Bei so nem schwingenden Rock macht das Drehen ja auch bestimmt tierischen Spaß!!!

    Na dann mal viel Spaß Deinen Kids bei Fasching :D ..... liebe Grüße... Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüß! ... und die "gedrehten Fotos" sind superklasse gelungen!
    LG, Claudia
    (Bin erstmal schnell gucken gegangen, was ein Morphsuit ist *lach*)

    AntwortenLöschen
  8. wooooow superschön das kleidchen, das wird sie wohl auch nach fasching gern tragen, so toll wie das dreht :)
    und das erste bild lieb ich, wie süß sie lacht ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi, was ist denn ein Morphsuit? Lg Heike

    AntwortenLöschen
  10. sowas:))

    http://www.morphsuitsdeutschland.com/

    auch irgendwie cool...oder?

    AntwortenLöschen
  11. Das ist sooooo SCHÖN... meine kleine möchte unbedingt als Löwenmädchen gehen... die haben aber auch Ideen ;)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Rooooaarr! Was für ein tolles Leopardenmädchen :.)

    Ein super Kostüm! Ist hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  13. Genial.....mensch Andrea....hast du toll hinbekommen....aber da musstest du jetzt doch einen Reißverschluss vernähen ?!
    Dann kann's ja los gehen....oder brauchst du auch noch ein Kostüm ?
    Mach dir einen tollen Abend....Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Mahhhh soooo suuuper!!! Gefällt mir total gut! Meine Midi will auch schon die ganze Zeit ein Kleid das sich dreht!!! jetzt muß ich echt mal ran!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wenn sie in meinem Alter wäre, könnte sie es das ganze Jahr über tragen ;-) Süß, ihre roten Freude - Backen!
    Darf ich das vorletzte Bild mitnehmen?
    Liebe Grüße
    Astrid
    die ganz schön müde ist heute

    AntwortenLöschen
  16. Und deine Maus sieht so glücklich aus in ihrem tollen Leopardenkleid ..... super umgesetzt!!!!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  17. Auch super süß :)
    Da habs ich nicht so einfach... ich muss ne monter High Barbie zaubern :(

    LG MAya

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist schön geworden. Toll, dass sie so eigene Vorstellungen davon hat, wie ihr Kostüm aussehen soll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen